Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutscher: Korb von Jennifer Aniston

Ashton Kutscher: Korb von Jennifer Aniston

18.02.2011 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Einen Mann wie Ashton Kutcher würden wohl nur wenige Frauen von der Bettkante schubsen.

Eine, die es gemacht hat, ist Jennifer Aniston. Heute wird sie sich sicherlich darüber freuen, denn Ashton sagte in einem Interview mit Bbc 1: "Als ich 17 war, wettete ich mit einem Freund um eintausend Dollar, dass ich Jen daten würde. Fünf Jahre später traf ich sie und fragte Brad um Erlaubnis. Aber sie hat mir einen Korb gegeben. Aber jetzt sind wir Freunde, also könnte es immer noch passieren."

Jennifer Aniston ist immerhin noch Single. Ashton Kutcher hingegen seit 2005 mit Demi Moore verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen