Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gérard Depardieu pinkelt in Flugzeug-Gang!

Gérard Depardieu pinkelt in Flugzeug-Gang!

17.08.2011 - 17:18 Uhr

Paris - Das ist ein bisschen eklig: Gérard Depardieu soll doch tatsächlich in den Gang eines Flugzeugs gepinkelt haben!

Der Schauspieler soll mit einer Maschine der Air France-Klm von Paris nach Dublin geflogen sein. Schon kurz nach dem Start soll er erklärt haben: "Ich will pinkeln, ich will pinkeln." In der Startphase ist dies jedoch aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Und eine kurze Wartezeit von 15 Minuten hielt Depardieu offensichtlich nicht aus. Er meinte: "Ich kann nicht warten." Ein Mitreisender beschrieb, was dann passierte: "Und dann ist er aufgestanden und hat auf den Boden gemacht. Er hat sich wieder hingesetzt und keiner hat etwas gesagt." Der Pilot musste allerdings zum Boden zurück. Die Maschine wurde erneut nach Paris gelenkt, gereinigt und zwei Stunden später konnte es weitergehen. Und was erwartet Depardieu? Rein gar nichts. Wohl, weil er ein Superstar ist, wurde über seinen kurzzeitigen Aussetzer hinweggesehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen