Startseite » Musik » Musik News » Jessie J pinkelt in Tassen

Jessie J pinkelt in Tassen

05.12.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Jessie J ist nicht gerade erstaunt, das Lady GaGa auf Tour ab und zu in Abfalleimer pinkelt.

Das enthüllte die US-Sängerin vor kurzem in einem Interview. Und nun legt ihre englische Kollegin nach. Jessie J sagte dem "Daily Star": "Ich habe über Lady GaGa gelesen. Aber ich war nicht überrascht. Ich pinkle ständig in Tassen. Wenn man eine Künstlerin ist und der Tag ist vollgestopft mit Presse und Promo, dann muss man das pinkeln in Tassen meistern - oder offensichtlich in Abfalleimer." Manchmal erlaube sie sich damit sogar Scherze. Die Sängerin wörtlich: "Manchmal stellen wir die Tasse einfach neben den Apfelsaft und warten, ob jemand daraus trinkt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen