Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bekommt Korb von Rihanna

Justin Bieber bekommt Korb von Rihanna

23.02.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - An seinen Fähigkeiten als Herzensbrecher sollte Justin Bieber besser noch arbeiten.

Von Kollegin Rihanna bekam er jetzt nämlich einen Korb. Die beiden waren am Sonntag (20.02.) bei einem Basketballspiel und amüsierten sich gemeinsam in der ersten Reihe. Und der 16-Jährge packte die Gelegenheit gleich beim Schopfe, um sich an die 23-Jährige ranzumachen. In einem Interview sagte er: "Ja, ich habe sie gefragt, ob sie mit mir ausgeht. Es lief aber nicht so gut, denn ich bin nicht mit ihr ausgegangen. Ich fragte sie, und sie sagte im Grunde, 'Du bist zu jung'." Kleiner Trost für Justin Bieber: ihm bleibt ja noch Selena Gomez - die ist immerhin nur zwei Jahre älter als er.

Übrigens: Justin Bieber schickte Selena Gomez erst eine ganze Wagenladung Blumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen