Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: will um seine Ehe kämpfen

Ashton Kutcher: will um seine Ehe kämpfen

13.10.2011 - 17:44 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher soll alles daran setzen, seine Ehe mit Demi Moore zu retten.

Doch Moore soll fest entschlossen sein, sich von ihrem 16 Jahre jüngeren Noch-Ehemann scheiden lassen zu wollen. Eine Quelle berichtete "radaronline.com": "Ashton will nicht, dass Demi sich von ihm scheiden lässt und er hofft, dass sie sich noch einmal zusammenreißen. Ashton rechnet allerdings damit, dass Demi die Scheidung einreichen wird." Das Paar selbst hat sich bisher immer noch nicht zu den Berichten geäußert.

Seit Wochen gibt es Gerüchte, Ashton Kutcher habe Demi Moore mit dem 23-Jährigen Model Sara Leal betrogen. Es hieß, Kutcher hätte Leal für ihr Schweigen bezahlt. Nun bot die "Us Weekly" anscheinend mehr Geld als der Schauspieler und Leal gab ein Interview mit den Details der Affäre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen