Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole will um ihre Ehe kämpfen

Cheryl Cole will um ihre Ehe kämpfen

16.02.2010 - 08:05 Uhr

London - Die Ehe von Cheryl Cole und ihrem Gatten Ashley wird derzeit von einem Sexskandal überschattet.

Aber die Sängerin will um ihre Ehe kämpfen. Gegenüber dem Magazin "Hello!" sagte sie: "Man muss nicht gleich aufgeben, wenn zwei Menschen, die sich lieben, ein paar Probleme haben. Jeder, der das Handtuch wirft, erreicht am Ende gar nichts. Wenn es lohnenswert ist darum zu kämpfen, dann kämpfe. Und im Falle von meinem Mann und mir ist die Sache lohnenswert. Wir lieben uns."

Ihr Ehemann, Fußballstar Ashley Cole, hat nämlich angeblich per Handy Sexfotos mit einer anderen Frau ausgetauscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen