Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher will ein Date mit Jennifer Aniston

Ashton Kutcher will ein Date mit Jennifer Aniston

16.10.2006 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher will Jennifer Aniston zum Essen ausführen.

Der Grund: Er hat eine Wette am Laufen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, schloss der Schauspieler vor einigen Jahren mit seinen Freunden eine Wette ab, dass er eines Tages eine Verabredung mit Aniston haben würde. Er habe Brad Pitt sogar um Erlaubnis gebeten, als dieser noch mit der Schauspielerin verheiratet war. Kutcher wörtlich: "Als ich 17 oder 18 Jahre alt war, habe ich mit Freunden um eintausend Dollar gewettet, dass ich Jennifer mal ausführen würde. Brad war damit einverstanden, aber sie wollte nicht. Ich habe das ernst gemeint, aber ich glaube, Jennifer dachte, ich würde sie auf den Arm nehmen." Er wolle aber nach wie vor mit Aniston ausgehen, so Kutcher weiter. Er werde auch seine Frau Demi Moore um Erlaubnis bitten.

Ashton Kutcher und Demi Moore sind seit September 2005 verheiratet. Die beiden sind seit Mitte 2003 ein Paar. Mit ihrem Ex-Mann Bruce Willis hat die Schauspielerin drei gemeinsame Kinder, die Töchter Rumer, Scout und Tallulah. (Fan-Lexikon berichtete)

Jennifer Aniston ist mittlerweile von Brad Pitt geschieden. Angeblich ist sie seit einiger Zeit mit Vince Vaughn liiert, auch wenn immer wieder Gerüchte kursieren, sie hätten sich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen