Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Verliebtes Mittagessen mit Mila Kunis

Ashton Kutcher: Verliebtes Mittagessen mit Mila Kunis

28.12.2012 - 10:00 Uhr

Die Liebe von Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis (29) geht offenbar auch durch den Magen.

Die Feiertage verbrachten der Serienstar ('Two and a Half Men') und seine Schauspielkollegin ('Black Swan') bei seinen Eltern in Iowa. Danach verbrachten die beiden noch ein paar Tage in Chicago und fanden sich am Donnerstag zum Mittagessen im Restaurant 'Prasino' ein. Das Lokal ist berühmt für seine gesunden Zutaten, die stets frisch vom Bauernhof kommen. Den beiden Hollywoodstars wurden Rippchen in der Pfanne sowie herzhafte Florentiner Crêpes serviert. "Sie waren beide sehr höflich zum Personal und wirkten total verliebt und in bester Flirtlaune", verriet ein Restaurantgast dem Magazin 'People'.

Kutcher reichte in der vergangenen Woche die Scheidung von Noch-Ehefrau Demi Moore (50, 'Lol') ein. Die beiden hatten sich im November 2011 getrennt - angeblich, weil der Schauspieler seine Frau am sechsten Hochzeitstag mit einer anderen betrog.

Die aus der Ukraine stammende Schönheit und der Kinoheld waren gut befreundet, seit sie von 1998 bis 2006 gemeinsam für die Serie 'Die wilden Siebziger' vor der Kamera standen, verliebten sich aber erst in diesem Jahr. Freunde vermuten, dass man schon bald von einer Verlobung von Mila Kunis und Ashton Kutcher hören könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen