Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Mila Kunis: Tanzstunden für die Liebe

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Tanzstunden für die Liebe

07.05.2013 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Asthon Kutcher und Mila Kunis nehmen angeblich Tanzstunden.

Das Paar soll von dem Film "Silver Linings" zu seinem neuen Hobby inspiriert worden sein. Nun möchten sie angeblich genauso gekonnt über das Parkett schweben wie Jennifer Lawrence und Bradley Cooper in dem Film. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Ashton und Mila haben beide die auf den Höhepunkt zusteuernde Tanznummer in dem Film geliebt. Es hat sie dazu inspiriert, einfachen Gesellschaftstanz zu lernen. Sie üben mindestens vier Mal die Woche und sie amüsieren sich großartig. Dadurch haben sich die Dinge für ihn und Mila im Schlafzimmer definitiv verbessert."

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind übrigens seit Frühjahr 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen