Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Liebesurlaub in der Karibik

Paul McCartney: Liebesurlaub in der Karibik

11.01.2010 - 12:55 Uhr

Nassau - Bei den winterlichen Temperaturen in Europa hat sich Paul McCartney in wärmere Gefilde abgesetzt.

Der ehemalige "Beatle" macht gerade Urlaub in der Karibik - und zwar mit seiner neuen Freundin Nancy Shevell, wie aktuelle Bilder zeigen. Ebenfalls mit von der Partie ist McCartneys sechsjährige Tochter Beatrice, die aus der Beziehung mit Heather Mills hervorgegangen ist. Und die gemeinsame Zeit vertreibt sich das Trio vor allem mit einer Sache, von der man in Europa momentan nur träumen kann: am Strand liegen und die Sonne genießen.

Die neue Freundin von Paul McCartney, Nancy Shevell, ist übrigens knapp 20 Jahre jünger als er: nämlich 48. Die beiden sollen schon seit über 20 Monaten ein Paar sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen