Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Demi Moore: ein Eheberater?

Ashton Kutcher & Demi Moore: ein Eheberater?

14.07.2012 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Wollen Demi Moore und Ashton Kutcher ihre Ehe doch retten?

Angeblich sollen die beiden schon seit Wochen zu einer Eheberatung gehen. Ein Insider sagte jetzt, so "showbizspy.com": "Ashton und Demi treffen sich beinahe wöchentlich bei einer Eheberatung. Sie nähern sich wieder, sie telefonieren oft... Ashton hat anscheinend vor, es noch einmal mit Demi zu versuchen, jetzt muss er aber entscheiden, was mit Mila Kunis passiert. Er würde gerne mit ihr befreundet bleiben, aber er weiß noch nicht, wie er das anstellen soll... Ashton bereut seinen Seitensprung zutiefst, aber er hat es immer gehasst, von Demi behandelt zu werden, als sei er ein Kind. Sie haben wirklich tiefgehende Probleme. Zum Beispiel, dass Ashton gerne Kinder hätte, Demi das aber nicht leisten kann. Mit Mila wäre das gegangen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen