Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore will ein Kind von Ashton Kutcher

Demi Moore will ein Kind von Ashton Kutcher

26.04.2007 - 18:42 Uhr

Los Angeles - Demi Moore und Ashton Kutcher wollen dringend ihre Familie vergrößern.

Ein Insider sagte dem Magazin "Life & Style Weekly", Demi habe verkündet, sie wolle lieber früher als später schwanger werden. Schon im Sommer will die Schauspielerin die frohe Botschaft verkünden können. Deshalb soll 44-Jährige inzwischen schon einen Spezialisten aufgesucht haben. Die Jüngste ist sie ja schließlich auch nicht mehr.

Anfang des Jahres gab es bereits Gerüchte, Demi Moore sei schwanger. Damals wies die Schauspielerin die Spekulationen aber vehement zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen