Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & das Ende der Welt

Ashton Kutcher & das Ende der Welt

31.03.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat das Weltuntergangsfieber gepackt.

Der Schauspieler ist davon überzeugt, dass es schon bald zu einer verheerenden Katastrophe kommen wird. Wie das Magazin "Touch" berichtet, hat er sich deshalb für viertausend Dollar eine Überlebensausrüstung für sich und seine Familie zugelegt. Ein Insider sagte: "Er ist besessen von der Idee, dass ein Erdbeben oder ein gewaltiger Aufstand kommen wird, und der Laden, in dem er war, hat sich auf Sachen spezialisiert, die man als Grundausrüstung zum Überleben einer Naturkatastrophe besitzen sollte." Angeblich soll Ashton unter anderem handbetriebene Radios und Taschenlampen, sowie Notrationen von Wasser und Fertignahrung gekauft haben.

Übrigens: Ashton Kutcher warnte in letzter Zeit auch immer wieder vor der Technologisierung der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen