Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Lucas & das Ende der Welt

George Lucas & das Ende der Welt

19.01.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - George Lucas glaubt angeblich fest daran, dass 2012 die Welt untergehen wird.

Das hat jetzt Schauspieler Seth Rogen ausgeplaudert. Der "Toronto Sun" sagte er über ein Treffen mit dem Regisseur und dessen Kollege Steven Spielberg: "George Lucas saß da und hat ernsthaft 25 Minuten lang darüber gesprochen, wie er glaubt, dass die Welt 2012 untergeht. Er glaubt daran. Er sprach dann noch über tektonische Platten, und Spielberg rollte die ganze Zeit über mit den Augen als wollte er sagen, 'Mein freakiger Freund hält einfach nicht seine Klappe'. Ich dachte erst, er würde nur Spaß machen, aber dann merkte ich, dass es ihm wirklich ernst war..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen