Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & das Warten auf das Baby

Ashton Kutcher & das Warten auf das Baby

20.09.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher und Mila Kunis können die Geburt ihres Kindes angeblich kaum erwarten.

Beide sollen jeden Moment damit rechnen, dass bei der Schauspielerin die Wehen einsetzen und es losgeht. Und ihm soll das mehr zusetzen als ihr. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People": "Er ist ein nervöses Wrack. Sie haben gehofft, dass das Baby in dieser Woche kommt, weil er gerade eine Drehpause hat." Doch damit hatte das Paar kein Glück und das Warten geht weiter. Die Quelle meinte weiter: "Er freut sich wahnsinnig auf das Baby. Mila will einfach, dass es endlich kommt!"

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind übrigens seit 2012 ein Paar. Für beide ist es das erste eigene Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen