Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher verpasste Treffen mit Steve Jobs

Ashton Kutcher verpasste Treffen mit Steve Jobs

26.07.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher bedauert es, Steve Jobs niemals persönlich getroffen zu haben.

Der Schauspieler mimt in dem Biopic "Jobs" immerhin den verstorbenen "Apple"-Gründer, und 2011 musste er eine geplantes Treffen mit ihm aus terminlichen Gründen absagen, wie er in der TV-Show "The Tonight Show with Jay Leno" jetzt verriet: "Rückblickend denke ich, dass ich die Möglichkeit hatte, den Leonardo da Vinci unserer Generation zu treffen - und ich habe es versäumt. Ich werde nie den Moment vergessen, in dem ich hörte, dass er tot ist. Ich fuhr meinen Wagen an den Straßenrand und brauchte einen Moment."

Der Film "Jobs" wird voraussichtlich noch 2013 in die deutschsprachigen Kinos kommen. Ein offizieller Starttermin steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen