Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher sorgt für Unmut!

Ashton Kutcher sorgt für Unmut!

06.12.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - In den USA ist man mächtig sauer auf Ashton Kutcher!

Nicht nur die Tatsache, dass der Schauspieler seine Noch-Frau Demi Moore unglücklich machte, sorgt für Unmut. Jetzt tauchte Kutcher extrem gut gelaunt bei der Premiere seines neuen Films "Happy New Year" auf. Zusammen mit Co-Star Lea Michele lachte und scherzte er - und das passt der US-Presse gar nicht. Kutcher sollte, so die heutigen (06.12.) Schlagzeilen, vielmehr Reue zeigen - sich kaputt zu lachen, sei einfach nicht angebracht.

Ashton Kutcher soll Demi Moore betrogen haben. Daraufhin soll die Ehe der beiden zerbrochen sein. Inzwischen reichte Demi die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Hierzulande läuft "Happy New Year" übrigens am Donnerstag (08.12.) an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen