Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham sorgt für Unmut in Großbritannien

Victoria Beckham sorgt für Unmut in Großbritannien

26.09.2007 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham hat sich in Sachen Klamotten in die Nesseln gesetzt.

Der Grund: Die Briten können ein neues Outfit des Spice Girls gar nicht lustig finden. Laut der Zeitung "The Sun" zeigte sich Victoria vor kurzem in einer Art Militärjacke. Allerdings sah diese den Jacken des Naziregimes mehr als ähnlich. Dazu trug die Sängerin dann auch noch einen Gürtel mit einer goldenen Schnalle und eine schwarze Lederkappe, ebenfalls an den Militärstil angelehnt. Das Britenblatt verpasste Victoria auf dem Foto denn auch gleich eine Sprechblase, darin steht: "I really, really, really wanna zig-a-sieg-heil!"

Übrigens: Victoria Beckham will mit den Pussycat Dolls auf der Bühne stehen. Damit möchte das "Spice Girl" sein Image in den USA weiter aufpolieren. Die Girlgroup freut sich schon sehr auf den gemeinsamen Auftritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen