Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Wurde sein Anrufbeantworter gehackt?

Ashton Kutcher: Wurde sein Anrufbeantworter gehackt?

26.09.2005 - 08:23 Uhr

New York - Der Anrufbeantworter des Schauspielers Ashton Kutcher ist angeblich gehackt worden.

Wie die "New York Daily News" berichtet, bieten zwei Jugendliche die angeblichen Nachrichten für Kutcher auf der Internet-Seite www.ashtonhacked.com an. Kutchers Anwalt erklärte allerdings, die Nachrichten seien gefälscht. Der eingetragene Besitzer der Web-Site, John Myers aus Boston, will mit der Sache nichts zu tun haben. Er erklärte, er sei von den zwei Schuljungen hereingelegt worden. Die Internetseite hätten die Jungen unter seinem Namen registriert. Myers glaubt allerdings, dass die Nachrichten auf der Seite echt sind. Er sagte dazu: "Ich kann nicht glauben, dass diese Jungs die Nachrichten fälschen könnten. Ich kann mir eher vorstellen, dass sie die ganze Nacht damit verbracht haben, das Telefon zu hacken."

Auf der Web-Seite behaupten Dave und Joey, dass sie Kutchers Telefonnummer von einem Mädchen erhalten hätten, das Kutcher in dessen Restaurant, Dolce, getroffen habe. Die Mailbox Kutchers hätten sie geknackt, indem sie alle 9999 Möglichkeiten ausprobiert hätten, das Passwort zu knacken. Das Wort "Punk" durch die Nummer 7865 habe es ihnen dann ermöglicht, Kutchers Anrufbeantworter abzuhören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen