Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Sein Song für Beyoncé wurde abgelehnt!

Chris Martin: Sein Song für Beyoncé wurde abgelehnt!

17.11.2011 - 06:58 Uhr

New York - Beyoncé wollte ihn einfach nicht haben...

Ein Song aus der Feder von Chris Martin, den er extra für Sängerin geschrieben hat, ist einst abgelehnt worden. Die erzählte der Coldplay-Frontmann jetzt in einem Interview. Gegenüber der Zeitschrift "Maxim" sagte er: "Ich habe einst einen Song für Beyoncé geschrieben. Aber die Leute von ihrer Plattenfirma wollten ihn nicht." Martin ließ sich davon aber nicht abschrecken und suchte Ersatz - und fand ihn auch. Der Song, den er für Pop-Star Rihanna verfasste, wurde angenommen.

Rihanna ist mit "Princess of China" übrigens auch auf dem neuen Coldplay-Album "Mylo Xyloto" zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen