Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: schon immer in Mila verliebt?

Ashton Kutcher: schon immer in Mila verliebt?

04.10.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher ist nicht erst seit fünf Monaten in Mila Kunis verliebt.

Das behauptet jetzt laut dem Magazin "Us Weekly" ein Insider. Der sagte, Kutcher hätte sich schon am Set der Serie "Die wilden Siebziger", die von 1998 bis 2006 gedreht wurde, in seinen Co-Star verliebt. Damals spielte Kutcher den etwas dümmlichen Michael Kelso und Kunis Jackie Burkhart - seine Serienfreundin. Der Insider meinte: "Er hatte schon immer ein Auge auf sie geworfen. Es ist eine echte Verliebtheit." Doch damals kamen die beiden nicht zusammen. Kunis ging 2002 eine Beziehung mit Macaulay Culkin ein, Kutcher heiratete 2005 Demi Moore. Inzwischen sind Ashton und Mila aber glücklich - sogar von Hochzeit ist die Rede.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen