Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Remake von Ein ausgekochtes Schlitzohr?

Ashton Kutcher: Remake von Ein ausgekochtes Schlitzohr?

05.06.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher wird vielleicht schon bald für ein Remake des Kultfilms "Ein ausgekochtes Schlitzohr" vor der Kamera stehen.

Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, ist der Schauspieler für die Hauptrolle in der Action-Komödie, in der 1977 Burt Reynolds der Star war, im Gespräch. Ein Insider sagte dazu: "Ashton ist ein großer Fan von Burt Reynolds und dem Original von 'Ein ausgekochtes Schlitzohr'. Er zieht ernsthaft in Betracht, die Rolle zu übernehmen. Die Geschichte würde modernisiert und er würde 'Bandit' spielen, aber Burt würde auch auf irgendeine Weise einbezogen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen