Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: gefährliche Feuerwerkskörper

Ashton Kutcher: gefährliche Feuerwerkskörper

26.07.2013 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Den diesjährigen Unabhängigkeitstag (04.07.) wird Ashton Kutcher so schnell nicht vergessen.

Der Schauspieler wäre beim Zünden einiger Feuerwerkskörper fast verletzt worden, wie er in "The Tonight Show with Jay Leno" sagte: "In diesem Jahr gab es beinah einen schwerwiegenden Vorfall. Mein Bruder, mein Stiefvater und ich zündeten ein paar Raketen und mein Bruder war mein Ladeschütze. Er steckte ein Ding ins Rohr und ich zündete es an, er steckte wieder eins rein, ich zündete es wieder an, und so weiter. Dann steckte er eines verkehrt herum rein, und anstatt nach oben, schoss es nach unten und explodierte, aber ich hatte glücklicherweise die passende Schutzkleidung an."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen