Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: ein echter Gentleman

Ashton Kutcher: ein echter Gentleman

06.03.2014 - 15:55 Uhr

Iowa - Ashton Kutcher hat offenbar bei Papa Kunis um die Hand seiner Tochter angehalten.

Vor kurzem wurde bekannt, dass sich der Schauspieler mit Kollegin Mila Kunis verlobt hat und jetzt kommen Details zum Antrag ans Licht. Angeblich soll er bei der Planung vorausschauend und ganz traditionell vorgegangen sein. Ein Insider berichtete gegenüber "celebuzz.com": "An Weihnachten hat sich Milas gesamte Familie in Iowa getroffen." Diese Gelegenheit ließ Ashton wohl nicht ungenutzt verstreichen. Die Quelle wörtlich: "Er fragte ihren Vater um Erlaubnis. Das lief ganz heimlich ab, nur wenige Leute wussten davon."

Übrigens sind die zwei früheren "Die wilden Siebziger"-Stars seit etwa zwei Jahren liiert. Zuvor war Ashton Kutcher mit Demi Moore verheiratet, doch im November letzten Jahres wurde die Ehe geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen