Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: ein echter Romantiker

Ashton Kutcher: ein echter Romantiker

15.04.2011 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher ist extrem romantisch.

Der Hollywood-Star lässt sich immer neue Dinge einfallen, um seine Frau Demi Moore glücklich zu machen. Beispielsweise versteckt er im gesamten Haus kleine Nachrichten für seine Liebste. Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Die Art von Romantik ist, wenn man in unser Haus geht, dann findet man Post-it-Nachrichten an unterschiedlichen Orten. Das sind alles Nachrichten der Ermutigung oder Liebe oder einfach ein Gedanke. Einige sind wahrscheinlich schon sieben Jahre dort. Ich liebe sie alle, aber der letzte, den ich gefunden habe, war einfach eine Erinnerung, dass ich magisch bin."

Ashton Kutcher und Demi Moore sind seit September 2005 verheiratet. Sie ist fast 15 Jahre älter als er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen