Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Devotionalien im Netz...

Ashton Kutcher: Devotionalien im Netz...

20.12.2010 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Brittney Jones versetzt Ashton Kutcher einen neuen Seitenhieb.

Die Dame, die vehement behauptet, eine Kurzzeitaffäre mit dem Schauspieler gehabt zu haben, verkauft nun Devotionalien auf "eBay". Das neueste Angebot: ein Sweatshirt. In der Überschrift ist zu lesen: "Sweater, der einmal Ashton Kutcher gehörte und mir persönlich überreicht wurde." Zudem schreibt Brittney, sie trenne sich von dem Kleidungsstück, weil es seinen emotionalen Wert für sie verloren habe. Immerhin will das Mädel auch "nur" 500 Dollar für den Pullover...

Brittney Jones hatte unlängst behauptet, mit Ashton Kutcher geschlafen zu haben. Der mit Demi Moore verheiratete Schauspieler bestritt dies, schweigt seit dem aber eisern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen