Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Nicky Byrne - kein Fan von künstlicher Bräune

Westlife: Nicky Byrne - kein Fan von künstlicher Bräune

08.12.2012 - 09:26 Uhr

London - Nicky Byrne hat sich mit Selbstbräunern nur widerwillig angefreundet.

Der ehemalige Westlife-Sänger weiß, dass im Showbusiness ein makelloses Aussehen wichtig ist. An seine künstliche Bräune musste er sich aber dennoch erst gewöhnen. Gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte er: "Bräune aus der Tube wird es jetzt immer geben. Ich habe mich früher dagegen gewehrt, solche Cremes zu verwenden, aber als ich mich einige Male im Fernsehen sah, habe ich gemerkt, dass so ein Look für Shows perfekt ist. Man sieht anfangs total orange aus, aber nach einer Dusche ist es dann nicht mehr so schlimm."

Nicky Byrne tanzt derzeit übrigens bei der englischen Version von "Let's Dance" mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen