Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Tequila ist ihr Feind

Kelly Clarkson: Tequila ist ihr Feind

16.01.2009 - 05:29 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat mit Tequila so ihre Probleme.

Die Sängerin verriet jetzt, dass sie mit dem alkoholischen Getränk mehr oder weniger auf Kriegsfuß steht. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, sagte die 26-jährige Kelly über das beliebte Partygetränk: "Tequila ist der größte Feind für mich! Ich vertrage alles gut, aber Tequila? Wenn ich bei purem Tequila bleibe, geht es mir gut. Aber wenn ich es mische, wird der Tag danach einfach grausam!"

Übrigens: Kelly Clarksons neues Album heißt "All I Ever Wanted". In den USA kommt Kellys neues Album am 17. März auf den Markt. Wann die Scheibe im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen