Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: Ich stehe nicht auf Simon Cowell

Dannii Minogue: Ich stehe nicht auf Simon Cowell

10.12.2007 - 08:17 Uhr

London - Dannii Minogue hat die Gerüchte jetzt dementiert, sie hätte mit ihrem Jurykollegen Simon Cowell ein Techtelmechtel.

Allerdings betonte die Sängerin zugleich, sie würde zu ihrem Kumpel eine ganz besondere Beziehung haben. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte sie ihre Freundschaft zu Cowell mit den Worten: "Simon und ich flirten auf eine wirklich spaßige Weise. Wir verstehen uns gut und kommen toll miteinander aus. Aber dieser Mann könnte mit einem Buch oder einer Wand oder sonst was flirten. Dieses Bild sah so irrig aus, aber so war es überhaupt nicht - wir haben nicht mal Händchen gehalten. Simon hat nur seine Arme ausgestreckt. Ich stehe nicht auf ihn."

Dannii Minogue flirtet in der britischen TV-Show "The X Factor" schon seit längerem heftig mit ihrem Mit-Juror Simon Cowell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen