Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Olsen: zurück zur Schauspielerei?

Ashley Olsen: zurück zur Schauspielerei?

24.08.2009 - 19:08 Uhr

Los Angeles (Fi`Rstnews) - Es scheint, als habe Ashley Olsen genug von der Modeindustrie.

Denn angeblich will die 23-Jährige wieder in ihre alten Fußstapfen treten und ins Filmgeschäft einsteigen. Auf "contactmusic.com" wird sie mit den Worten zitiert: "Ich weiß nicht, ob ich mein Leben lang Kollektionen designen will. In ein paar Jahren will ich sicherlich mal wieder etwas Anderes machen. Was wäre denn, wenn ich einfach nur eine Künstlerin sein wollte? Oder zur Schauspielerei zurückkehre?" Dann könnte sie mit ihrer Zwillingsschwester Mary-Kate vielleicht wieder Zwillings-Komödien drehen.

Bekannt wurden die Olsen-Zwillinge übrigens durch die Serie "Full House" - im zarten Alter von neun Monaten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen