Startseite » Musik » Musik News » Drake will zurück zur Schauspielerei

Drake will zurück zur Schauspielerei

09.11.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Drake möchte sich bald einmal die Zeit nehmen, um ein paar Film zu drehen.

Im Gespräch mit dem "The Hollywood Reporter" kündigte der Musiker an: "Ich bin sicher, dass ich eines Tages damit aufhören werde, Musik zu machen. Wenn es sich so anfühlt, als würde ich es erfinden. Hoffentlich fange ich es ab, bevor es soweit ist." Doch allzu bald wird das wohl nicht sein, denn Drake fügte hinzu: "Aber derzeit fühlt es sich so an, als würde ich erst jetzt richtig loslegen. Ich plane also nicht, demnächst aufzuhören. Aber ich habe den Plan mich zu erweitern, mir sechs Monate oder ein Jahr zu nehmen und ein paar großartige Filme zu drehen." Und weiter meinte er: "Die Schauspielerei ist eine andere Sache, in die ich mich hineinstürzen möchte. Ich denke, nachdem ich 'More Life‘ veröffentlicht (...) und die Tour beendet habe, werde ich mich in der Schauspielwelt positionieren und hoffentlich ein paar großartige Rollen übernehmen."

Schauspielerische Erfahrung hat Drake ja bereits. Er war jahrelang in der kanadischen TV-Serie "Degrassi: The Next Generation" zu sehen und hatte auch in diversen anderen Shows einen Gastauftritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen