Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Olsen: neuer Freund?

Ashley Olsen: neuer Freund?

22.01.2009 - 06:40 Uhr

New York - Ashley Olsen sorgt mal wieder mit ihren Männergeschichten für Schlagzeilen.

Die Schauspielerin soll sich jetzt einen neuen Freund geangelt haben. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde die 22-Jährige jetzt mit einem unbekannten Mann auf den Straßen New Yorks gesichtet. Einem Augenzeugen zufolge wirkten die beiden recht vertraut und brachen immer wieder in Gelächter aus. Olsen wollte sich zu den Gerüchten bislang nicht äußern.

Eigentlich ist Ashley Olsen ja schon vergeben. Sie ist seit Anfang 2008 mit ihrem Kollegen Justin Bartha liiert. Eigentlich gelten die beiden als glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen