Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen hat Angst vor dem Meer

Elizabeth Olsen hat Angst vor dem Meer

14.03.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Olsen bekommt beim Gedanken an das tiefe Blau weiche Knie.

Laut der Internetseite "showbizspy.com" freut sich die Schauspielerin über jedes Rollenangebot - vorausgesetzt, dass der Dreh im Meer ausgeschlossen ist. Elizabeth hat nämlich riesige Angst vor Haien und ähnlichen Raubfischen, die sich im Wasser tümmeln. Sie sagte: "Das Meer macht mir Angst. Wenn ich für eine Rolle ins Meer gehen müsste... gut, dann würde ich das tun. Sobald aber Haie einbezogen wären, würde ich vor Angst sterben. Das würde ich nicht machen."

Elizabeth Olsen feierte übrigens 2011 ihr Filmdebüt in "Silent House" und "Martha Marcy May Marlene". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen