Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Judd: Im Moment will sie Keine Kinder

Ashley Judd: Im Moment will sie Keine Kinder

30.01.2006 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Ashley Judd möchte derzeit keine Kinder. Das berichtet die Internetseite "femalefirst.co.uk".

Judd fühle sich einfach noch nicht reif genug, um sich um eigene Kinder zu kümmern. Sie sagte: "Ich weiß es ist eine harte Ansicht und einige Leute werden es nicht verstehen, aber damit ist nicht gesagt, das ich mich nicht doch eines Tages anders entscheiden werde." Der Grund für ihre Entscheidung sei auch ihre Tätigkeit als Botschafterin für an Aids erkrankte Kinder. Judd erklärte, jetzt sei es ihr einfach wichtiger, sich um dieser Kinder zu kümmern.

Ashely Judd ist mit dem Rennfahrer Dario Franchitti verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen