Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene & die Verwandlung in einen Vampir

Ashley Greene & die Verwandlung in einen Vampir

06.04.2011 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Sich in einen Film-Vampir zu verwandeln, ist ganz schön zeitaufwendig.

Das hat jetzt "Twilight"-Star Ashley Greene verraten. Sie sagte der Zeitschrift "InStyle Hair" über das Prozedere: "Der gesamte Prozess dauert rund zwei Stunden. Meine Haare sind ziemlich dick und wir drehen sie auf und stecken sie unter eine Perücke. Damit die passt und ich nicht aussehe, als hätte ich einen Alien-Kopf, das ist schon eine Kunst für sich. Das Make-up ist sogar noch aufwendiger, weil sie uns blass machen müssen, ohne uns die Konturen zu nehmen."

Ashley Greene spielt in "Twilight" übrigens die Vampirin Alice Cullen. In letzter Zeit machte sie außerdem mit ihrer inzwischen gescheiterten Beziehung mit Joe Jonas Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen