Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene findet Daten schwierig

Ashley Greene findet Daten schwierig

31.10.2012 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Ashley Greene hat Schwierigkeiten mit dem Daten.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass ihr Job keinen Platz für einen Freund lässt. Gegenüber dem "GQ"-Magazin sagte sie: "Dates zu haben ist nicht einfach mit einer Arbeit wie meiner. Manchmal wünsche ich mir, einfach in meine Heimatstadt zurückzukehren und dort mit meiner Jugendliebe zusammen zu sein. Es ist schon frustrierend, wenn ich irgendwo nicht hingehen kann, weil ich weiß, dass es den nächsten Tag im Internet sein wird."

Ashley Greene hatte sich erst vor kurzem in einem Interview beklagt, dass an ihrer Karriere viele Freundschaften zerbrechen würden, da sie so wenig Zeit habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen