Startseite » Musik » Musik News » Ashley Roberts möchte einen Briten daten

Ashley Roberts möchte einen Briten daten

26.05.2014 - 14:14 Uhr

London - Ashley Roberts will sich wieder verlieben. Und zwar am liebsten in einen Briten.

Die US-Sängerin steht nämlich ganz besonders auf die Männer aus dem Vereinigten Königreich und sagte dem "Stylist"-Magazin: "Ich mag britische Männer. Sie nehmen alles mit Humor und ich finde Gefallen daran, denn ich habe das Gefühl, dass es alles auf eine menschliche Ebene zurückholt." Die 32-Jährige wohnt mittlerweile in London, aber nicht nur wegen der Männer, wie sie sagte: "Ich liebe den ganzen Lifestyle und rumlaufen zu können - das machen wir in LA nicht, wir fahren überall hin." Mit der U-Bahn ist Roberts aber nicht unterwegs, wie sie gestand: "Ich bin nur einmal mit der U-Bahn gefahren. Ich weiß nicht, was ich da machen muss und habe Angst, dass irgendwo an der falschen Haltestelle aussteige."

Ashley Roberts hat übrigens auch schon verraten, dass sie einmal einen unanständigen Traum über Harry Styles hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen