Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen findet Moderieren schwierig

Seth Rogen findet Moderieren schwierig

21.02.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Seth Rogen fordert mehr Verständnis für den Moderatorenberuf.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" findet der Kanadier, dass er und seine Moderatorenkollegen bei wichtigen Award-Shows viel zu wenig gewürdigt werden. Seth, der sowohl Schauspieler als auch ab und an mal Moderator bei Award-Veranstaltungen ist, sagte: "Moderieren bei Preisverleihungen ist schwer. Es ist wesentlich schmerzlicher, vor einer Gruppe von Schauspielkollegen als Moderator zu versagen, als keinen Preis zu bekommen. So viele erhalten keine Auszeichnung, aber nur einer kann als Redeführer der totale Reinfall sein. Sowas ist viel nervenaufreibender."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen