Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Benson will keinen Star daten

Ashley Benson will keinen Star daten

14.05.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Ein bekannter Schauspieler oder Musiker kommt als Freund für Ashley Benson nicht in Frage.

Die 25-Jährige hat auch ihre Gründe, weshalb eine Beziehung mit einem Kollegen nicht ihre Sache ist. Dem Magazin "Fashion" sagte sie: "Ich denke nicht, dass ich in der Lage wäre einen bekannten Schauspieler zu daten, so wie etwa Angelina Jolie. Sie und Brad Pitt haben einen guten Job gemacht, um ihr Privatleben zu schützen, aber ich bin mir sicher, dass das viel Arbeit bedarf. Es erregt zu viel Aufmerksamkeit, wenn zwei mächtige Leute zusammen sind."

Ende letzten Jahres trennte sich Ashley Benson übrigens von ihrem Freund Ryan Good nach drei Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen