Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene bewundert Alan Rickman

Ashley Greene bewundert Alan Rickman

11.10.2013 - 13:44 Uhr

New York - Ashley Greene ist unendlich dankbar, dass sie mit Alan Rickman vor der Kamera stehen durfte.

Der britische Schauspieler unterstützte seine junge Kollegin bei den Dreharbeiten zu "Cbgb" nämlich nach Kräften. Die 26-Jährige sagte dem "Collider" dazu: "Es war phänomenal, mit ihm zu arbeiten. Es ist immer eine tolle Sache, wenn man einen Schauspieler hat, der einen dazu bringt, dass man sein Spiel verbessern will. Dadurch wird man natürlich motiviert und probiert Dinge, die man sonst vielleicht nicht unbedingt probieren würde. Und er war sehr, sehr unterstützend und es war sehr sicher. Wenn man mit Leuten - besonders dieses Kalibers - arbeitet, weiß man nie, ob sie freundlich oder wertend sind oder was man bekommt. Mir gehen tonnenweise Unsicherheiten durch den Kopf, wenn ich anfange, mit jemandem zu arbeiten."

Ashley Greene wurde übrigens durch die "Twilight"-Filme bekannt. Seitdem war sie in "Lol" und "The Apparation" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen