Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Benson: Fan von Lorde

Ashley Benson: Fan von Lorde

12.10.2013 - 07:00 Uhr

Ashley Benson (23) liebt die Musik von Lorde (16).

Die schöne Darstellerin ('Pretty Little Liars') hat sich als Fan der neuseeländischen Sängerin ('Royals') geoutet, die mit ihrem Debütalbum 'Pure Heroine' momentan nicht nur in ihrer Heimat, sondern auch in Australien und in den Staaten erfolgreich ist. Auf Twitter schwärmte Benson: "Super gemacht, Lorde! Ich liebe jeden einzelnen Song."

Dass sie als erste Künstlerin aus Neuseeland eine Nummer-1-Single in den USA landen konnte, begeistert auch Lorde selbst. Im Interview mit 'Billboard' freute sie sich kürzlich: "Das fühlt sich an, als wären mein Geburtstag und Weihnachten an einem Tag und als würde ich gleichzeitig nach einem Monat endlich meine Haar waschen dürfen. Ich bin sehr, sehr dankbar für all die Liebe und die ganzen lieben Worte."

Doch nicht jeder scheint Fan der Popmusikerin zu sein. So gestand Lorde kürzlich, den zornigen Anhängern von Skandalnudel Miley Cyrus (20, 'We Can't Stop') zum Opfer gefallen zu sein. "Wow, #1 bei US-iTunes. Wenn das nur eine Stunde anhält, bin ich schon glücklich. Die Kehrseite ist allerdings, dass mir all diese Miley-Fans sagen, dass sie auf meinen verwesten Körper einstechen werden", so die Insulanerin betrübt auf Twitter.

Dass sie trotz ihres plötzlichen Erfolgs auf dem Teppich geblieben ist, bewies die Brünette übrigens kürzlich, als sie das Angebot, als Support Act bei Katy Perrys 'Prism'-Tour aufzutreten, ablehnte. Gegenüber dem 'New Zealand Herald' betonte Lorde allerdings, die US-Popsängerin (28, 'I Kissed A Girl') für "wirklich talentiert" zu halten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen