Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arzt: Brangelinas Zwillinge sind so süß

Arzt: Brangelinas Zwillinge sind so süß

18.07.2008 - 12:35 Uhr

Nizza - Die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt sind unheimlich süß.

Das hat jetzt der Arzt verraten, der die beiden per Kaiserschnitt auf die Welt holte. Laut Medienberichten sagte Dr. Michel Sussman: "Es war kein leichter Eingriff - ein zweiter Kaiserschnitt bei Zwillingen ist schwierig - aber es lief perfekt und sie sind so süß. Die Geburt war sehr emotional und außergewöhnlich, das Ms. Jolie ein Superstar ist. Wir hatten ein gute Verhältnis. Sie ist so nett und sie hat sich nie über irgendetwas beschwert."

Angelina Jolie brachte am 12. Juli ihre Zwillinge in Nizza zur Welt. Die beiden - ein Junge und ein Mädchen - mussten per Kaiserschnitt geholt werden. Der Junge heißt Knox Leon, das Mädchen Vivienne Marcheline. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen