Startseite » Musik » Musik News » H.P. Baxxter: Seine zwei Hunde sind süß, aber anstregend

H.P. Baxxter: Seine zwei Hunde sind süß, aber anstregend

29.04.2019 - 05:43 Uhr

Berlin - H.P. Baxxter ist 55 Jahre alt, denkt aber noch nicht an Ruhestand oder Rente.

Im Interview mit "rp-online" sagte er: "Nee, ich glaube, den Part lasse ich aus." Der Scooter-Frontmann hat eine Vorliebe für alles, was aus England kommt. Seit einiger Zeit hat er auch zwei Hunde. Dazu sagte er: "Zum Klischee vom englischen Landleben gehören mindestens zwei Hunde. Und über einen Freund bin ich zu zwei Jack-Russel-Terriern gekommen. Welpen. Die sind total süß, aber auch anstrengend, weil sie noch nicht stubenrein sind."

Außerdem verriet H.P. Baxxter, welchen Mode-Hype er gar nicht nachvollziehen kann: "Den Sneaker-Wahn kann ich nicht nachvollziehen." Er verriet auch, welche Schuhe er denn trägt: "Santoni-Schuhe. Damit fühle ich mich einfach angezogen. Im Sommer gerne auch Sneaker von Santoni, die sind aber ein bisschen schicker."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen