Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger will zurück zum Film

Arnold Schwarzenegger will zurück zum Film

27.12.2007 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger plant offenbar ein Comeback im Filmgeschäft.

Wenn seine Amtszeit als kalifornischer Gouverneur im Januar 2011 ausläuft, könne er sich nämlich gut vorstellen, wieder die Kinoleinwände zu beherrschen. Ein Insider sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Einige Drehbuchautoren, die sich derzeit in Hollywood im Streik befinden, haben erzählt, dass Arnold bereits auf sie zugegangen ist. Er soll Interesse an neuen Filmen haben, die seine Karriere wieder ankurbeln. Er trifft schon jetzt Vorkehrungen für die Zeit, wenn seine politische Laufbahn beendet ist." Und auch ein Sprecher von Schwarzenegger dementierte die Gerüchte nicht, als er sagte: "Er könnte womöglich wieder ins Filmbusiness einsteigen."

Arnold Schwarzenegger will übrigens ein Ende des Drehbuchautorenstreiks herbeiführen. Der Gouverneur von Kalifornien sagte: "Ich habe mit beiden Parteien gesprochen. Es ist wichtig, diesen Streit so schnell wie möglich zu beenden, das ist sehr wichtig für die Wirtschaft unseres Staates." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen