Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Nie wieder “Terminator”

Arnold Schwarzenegger: Nie wieder “Terminator”

20.03.2017 - 14:00 Uhr

New York – Als “Terminator” ist Arnold Schwarzenegger berühmt geworden, doch damit ist jetzt Schluss.

Der Schauspieler wird angeblich nie wieder in seine Paraderolle des Androiden schlüpfen. Zumindest behauptete dies ein Insider gegenüber der „Daily News“. Dieser sagte: „Es ist vorbei für den ‚Terminator‘ und für Arnold. Das Studio hat die Produktion einer Fortsetzung komplett vom Plan gestrichen. (…) Dem Talent wurden langjährige Deals angeboten, aber das wird nicht passieren.“

Ein Grund, warum Arnold Schwarzenegger nicht mehr in seine berühmte Rolle schlüpfen möchte, könnte sein Alter sein, denn immerhin wird der Schauspieler dieses Jahr (30.07.) 70 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen