Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: bald wieder Terminator?

Arnold Schwarzenegger: bald wieder Terminator?

16.02.2011 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger wird möglicherweise bald wieder in seine Paraderolle als "Terminator" schlüpfen.

Jedenfalls wenn es nach dem Produktionsstudio Universal geht. Demnach plant dieses eine Fortsetzung der Franchise mit dem Ex-Gouverneur von Kalifornien. Wie "Deadline.com" berichtet, soll Regisseur Justin Lin bereits Interesse an dem Projekt gezeigt haben. Er würde gern mit Drehbuchschreiber Chris Morgan an einer Sequel arbeiten. Bisher fehlt allerdings noch Schwarzeneggers Zusage.

Arnold Schwarzenegger war bisher 1984, 1991 und 2003 in der "Terminator"-Franchise zu sehen. 2009 wurde sein Gastauftritt in der Prequel "Terminator: Die Erlösung" computergeneriert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen