Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger lobt The Legend of Conan

Arnold Schwarzenegger lobt The Legend of Conan

07.05.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger ist von "The Legend of Conan" jetzt schon begeistert.

Das Drehbuch zu dem Action-Streifen ist zwar noch nicht mal fertig, doch der Schauspieler ist von dem, was er bisher gelesen hat, hin und weg. Ob er am Ende allerdings tatsächlich in dem Film mitspielen wird, das lässt er noch offen. Schwarzenegger sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Sie wollen ihn im Herbst drehen. Ich weiß nicht, ob ich Zeit haben werde, ihn zu machen, aber wir werden das in den nächsten ein oder zwei Monaten klären. Was ich sagen kann, ist, dass er unglaublich gut geschrieben ist. Sie basteln immer noch am Ende, aber es wird sehr, sehr machtvoll."

Arnold Schwarzenegger schlüpfte übrigens schon zweimal in die Rolle des "Conan". Er spielte 1982 die Hauptrolle in "Conan der Barbar" und zwei Jahre später in "Conan der Zerstörer". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen