Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger wäre gern US-Präsident

Arnold Schwarzenegger wäre gern US-Präsident

23.12.2008 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger würde gern US-Präsident werden. Allerdings wäre seine Kandidatur nur möglich, wenn die amerikanische Verfassung geändert würde.

Derzeit ist es nämlich nicht möglich, dass ein gebürtiger Österreicher sich für das höchste Amt der USA bewirbt. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, wäre Schwarzenegger aber sofort zur Kandidatur bereit, würden die Voraussetzungen stimmen. Er sagte dazu: "Ich glaube, dass ich immer eine Person war, die auf das nächste große Ziel blickt. Und ich liebe Herausforderungen. Ich setze meine Ziele immer so hoch, dass es fast unmöglich ist, sie zu erreichen."

Arnold Schwarzenegger ist derzeit Gouverneur von Kalifornien. Seine Amtszeit endet 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen