Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger will nicht US-Präsident werden

Arnold Schwarzenegger will nicht US-Präsident werden

24.10.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger will nicht der Nachfolger von Barack Obama werden.

Der ehemalige kalifornische Gouverneur hat jetzt Gerüchte, er habe vor 2016 um das Amt des US-Präsidenten zu kandidieren, dementiert. Allerdings wäre das im Moment auch gar nicht möglich, da sich bisher nur in den USA geborene Menschen um diesen Posten bewerben dürfen. Schwarzenegger wurde aber in Österreich geboren. Es wäre also erst eine Verfassungsänderung nötig, damit der 66-Jährige überhaupt an den Job als US-Präsidenten denken dürfte. Und dazu schrieb der 66-Jährige auf "Twitter": "Ich weiß all die Kommentare zu schätzen, aber es gibt keine Pläne, mich dafür einzusetzen, die Verfassung zu ändern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen