Startseite » Musik » Musik News » Pitbull wäre ein Party-Präsident

Pitbull wäre ein Party-Präsident

21.01.2015 - 17:46 Uhr

Miami - Wenn Pitbull US-Präsident wäre, dann würde das Weißen Haus zur Partyzentrale mutieren.

Der Rapper sagte im Interview mit dem "Rolling Stone" dazu: "Wir wären da drin und würden Party machen, eine großartige Zeit mit den schönsten Schauspielerinnen haben. Die Wirtschaft würde gut laufen, es würde keine Kriege geben und wir müssten uns keine Sorgen über den Klimawandel machen." Allerdings wird es so weit sicher nicht kommen. Denn der 34-Jährige verriet, dass er keinerlei Ambitionen hege, ein politisches Amt zu übernehmen. "Politik ist etwas, von dem ich versuche mich fernzuhalten", so Pitbull wörtlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen